• Jobs Job bei HARTING Stiftung und Co. KG

Operations Coordinator (m/w/d)

HARTING Stiftung und Co. KG

Espelkamp, 32339

Espelkamp

HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.200 Menschen am Stammsitz Espelkamp und an Standorten weltweit. Mit tollen Mitarbeitenden, immer neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um IoT und künstliche Intelligenz. Dabei bleiben wir unseren Wurzeln treu: Als regional verbundenes Familienunternehmen, das trotz High-Tech nie die Bodenhaftung verliert. Finden Sie bei uns den Anschluss an eine einzigartige Zukunft: Ihre Steigen Sie ein als Operations Controller Standort Bereich Art der Stelle Espelkamp Finanzen Vollzeit HARTING steht für starke Verbindungen - rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft. Und als Arbeitgeber? Verbinden wir rund 6.200 Menschen am Stammsitz Espelkamp und an Standorten weltwit.

Mit tollen Mitarbeitenden, immer neuen Möglichkeiten und Innovationen rund um IoT und künstliche Intelligenz. Dabei bleiben wir unseren Wurzeln treu: Als regional verbundenes Familienunternehmen, das trotz High-Tech nie die Bodenhaftung verliert. Finden Sie bei uns den Anschluss an eine einzigartige Zukunft: Ihre Steigen Sie ein als Operations Controller Hier sorgen Sie für starke Verbindungen: Businesspartner für das Management Verantwortliche Durchführung von Controlling-Prozessen (z. B. Planung, Rolling Forecasts und Monats- bzw. Jahresabschlüsse) Erstellung und Kommentierung von Kennzahlen und Auswertungen sowie Unterstützung des Managements bei der Vorbereitung und Präsentation von Finanzkennzahlen Mitarbeit an internationalen Controlling-Projekten und Prozessoptimierungen Sicherstellung der Genauigkeit der Herstellkostenkalkulation gemäß den Anforderungen der Gruppe Investitionscontrolling - Antragstellung, Payback-Berechnung und Nachkalkulation Das ist Ihre Verbindung zu uns: Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt im Operationsumfeld SAP-Kenntnisse (BW, BO, BPC und SAC wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gutes Englisch in Wort und Schrift Analytisches Denken sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere auch in der Zusammenarbeit in virtuellen und internationalen Teams Gute Gründe für undquot;plug and stayundquot; bei HARTING: Das Wichtigste zuerst: Bei uns zählt der Mensch - deshalb bieten wir unseren Angestellten Benefits an, die sie im Job und Privat unterstützen. | Balance: Kinderferienbetreuung, kostenlose Beratung in schwierigen Lebenslagen oder bei Betreuungsengpässen | | Jobbike: Traumbike-Leasing durch HARTING, steuerliche Vorteile | Flexibilität: Vielfältige Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, mobile Arbeit, flexible M: Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder Betriebswirt mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling, bevorzugt im Operationsumfeld SAP-Kenntnisse (BW, BO, BPC und SAC wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gutes Englisch in Wort und Schrift Analytisches Denken sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere auch in der Zusammenarbeit in virtuellen und internationalen Teams Gute Gründe für undquot;plug and stayundquot; bei HARTING: Das Wichtigste zuerst: Bei uns zählt der Mensch - deshalb bieten wir unseren Angestellten Benefits an, die sie im Job und Privat unterstützen.

| Balance: Kinderferienbetreuung, kostenlose Beratung in schwierigen Lebenslagen oder bei Betreuungsengpässen | | Jobbike: Traumbike-Leasing durch HARTING, steuerliche Vorteile | Flexibilität: Vielfältige Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, mobile Arbeit, flexible Mittagspause | Gesundheitsmanagement FitHARTING: Umfassende Gesundheitsförderung, Budget zur Förderung von Fitness, Gesundheit, Ernährung und Entspannung, Ergonomische Arbeitsplätze | | Mitarbeiterrabatte: Attraktive Rabatte bei vielen (Online-)Shops | Essen und Trinken: Firmenkantine und Aqua-Tower für kostenloses Trinkwasser Gute Gründe für undquot;plug and stayundquot; bei HARTING: Das Wichtigste zuerst: Bei uns zählen Sie als Mensch - deshalb bieten wir Ihnen Benefits an, die Sie im Job und privat unterstützen. | Balance: Kinderferienbetreuung, kostenlose Beratung in schwierigen Lebenslagen oder bei Betreuungsengpässen | | Jobbike: Traumbike-Leasing durch HARTING, steuerliche Vorteile | | Flexibilität: Vielfältige Gleitzeit- und Teilzeitmodelle, mobile Arbeit, flexible Mittagspause | | Gesundheitsmanagement FitHARTING: Umfassende Gesundheitsförderung, Budget zur Förderung von Fitness, Gesundheit, Ernährung und Entspannung, Ergonomische Arbeitsplätze | | Mitarbeiterrabatte: Attraktive Rabatte bei vielen (Online-)Shops | | Essen und Trinken: Firmenkantine und Aqua-Tower für kostenloses Trinkwasser Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter. Jetzt bewerben Zum Bewerben, bitte QR-Code scannen Job empfehlen Nur gemeinsam sind wir erfolgreich Jetzt den Kontakt aufnehmen. HARTING Stiftung undamp; Co. KG | Nicole Tissen | Jetzt bewerben www.HARTING.com/CAREER Nur gemeinsam sind wir erfolgreich HARTING Stiftung undamp; Co. KG Nicole Tissen Jetzt bewerben Jetzt den Kontakt aufnehmen. www.HARTING.com/CAREER

Operations Controller

Operations Analyst (m/w/d)